2021

Unsere gern gesehenen Frauentreffs konnten wegen der Coronapandemie nur mit Unterbrechungen
durchgeführt werden.

Demokratie0

2021 beantragten wir 2 Projekte bei der Stiftung „Aktion Mensch“, beide bewilligt:

Koch Event – 04.10.2021


im Jugendclub“Domizil“

Gefördert von „Aktion Mensch“

15.11.2021 Unser interkultureller Frauentreff hat es in die Bützower Zeitung geschafft!

Es ist eine Freude für uns und wollen es hier mit euch teilen.

Das Nähprojekt hat ergeben, dass wir für einige Frauen eine alte Nähmaschine erwerben konnten. So können sie jetzt selbstständig damit arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge

Weitere Kochevents 2023

Kochen verbindet und macht Spaß. Das nutzen wir für unseren interkulturellen Austausch und planen weitere Kochevents noch in diesem Jahr!! Termine werden kurzfristig bekanntgegeben. Ein

Read More »

Der Nikolaus war da

Am 9.12. 2023 feierten wir Advent und Nikolaus. Über 50 Teilnehmer – viele Kinder waren dabei. Zunächst haben wir Plätzchen gebacken und Sterne gebastelt. Dann

Read More »