2023

Am 15. 7. 2023 fand unser Workshop in Dietrichshof statt.

Teilgenommen haben ca 20 Personen verschiedener Nationalitäten.

Geplant wurde die Durchführung von Kochveranstaltungen.
Die Kooperation mit dem Verein „Über den Tellerrand“ in Berlin hilft uns bei einer guten Entwicklung der Vereinsarbeit.

Am 24.6. Besuch aus Teterow vom Begegnungscafe

das Wiedersehen wurde auf der Schlossplatzwiese gefeiert.
Es war eine super Stimmung bei Essen und Spielen.

Am 1.Mai gab es wieder ein großes afghanisches Fest – Es war ein wahres Zuckerfest!

Über 80 Teilnehmer haben mit Freude am 30.04.2023 an der gemeinsamen Feier teilgenommen.
Richtige Integration wird bei uns in Bützow gelebt und das macht Spaß!
Danke an die katholische Pfarrgemeinde zum Bereitstellen der Räumlichkeiten!

Am Samstag, den 24.März hatte die Stadt Bützow zum Frühjahrsputz aufgerufen.

Im Auftrag unseres Vereins haben 8 Leute geholfen. Vielen Dank an euch, das war super!

Am 18. März 2023 fand ein Workshop statt.

Er wurde geleitet von Jamil von „Über den Tellerrand“ und es war sehr aktiv und produktiv.
Danke allen Teilnehmern.
Das Essen war auch super!

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge

2017

Juli 2017 Sommerfest am Rühner See Großes Ausstellungsprojekt mit der Künstlerin Daniela Melzig             Eröffnungsveranstaltung – 11.8. 2017, Dauer der Ausstellung bis Oktober mit Begleitprogramm :

Read More »

2016

Höhepunkte 2016 30.Januar 2016 Zauberhaft – Musikalischer Nachmittag 1.Mai 2016 – Stand beim Frühlingsfest am Krummen Haus 20. August 2016 Sommerfest am Rühner See September

Read More »