Frauentreff – „(Vater)_Mutter_Kind- Projekt“

Im Rahmen unseres Frauentreffs fand über die Sommerzeit ein kleines Kunstprojekt statt. Die Künstlerin Danila Melzig führte dieses „(Vater)_Mutter_Kind- Projekt“ durch, welches über den Projektförderfonds Kulturelle Bildung in MV gefördert wurde.

Im Vordergrund sollten die Ideen der Teilnehmerinnen und ihrer Kinder stehen. Welche Materialien und Techniken möchten sie ausprobieren und kennenlernen?

In mehreren Workshops wurde gemalt, gezeichnet,  gedruckt oder gesprüht. Es entstand auch eine große Gemeinschaftsarbeit.

An einem Nachmittag fand der Workshop auch im „Atelier Transparente Welten“ – bei der Künstlerin zuhause statt.

Am Wochenende zu „Kunst Offen“ – dem 21. /22. August 2021 wurden die Werke im Museum Bützow „Krummes Haus“ präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge

2019

Mai 2019 gemeinsames Spargel kochen / Essen August 2019 – wir sind ein „Satellit“ von“ Über den Tellerrand“ 24. 8. 2019 Stand zum Stadtfest Bützow September

Read More »